Bildergalerie

Auf dieser Seite seht ihr eine Bilderauswahl einiger meiner bisherigen Projekte.


Familie Eulof Olas 

Eine kleine Auswahl meiner kuscheligen Eulenkissen, von dem es keins zweimal gibt.
Gerne fertige ich euch auch euer Wunschkissen an, die Farben könnt ihr gerne selber aussuchen oder euch überraschen lassen :) Kontaktiert mich einfach!
 





Knopf im Ohr

Herzige Ohrstecker aus Stoffknöpfen.

Die Anleitung hierzu findet ihr unter "Tutorials".

 



2 Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    die Eulen sehen entzückend aus!
    Und die Idee, Stoffknöpfe als Ohrstecker zu verwenden, ist klasse - da hat man ja unglaublich viele Variationsmöglichkeiten.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alex, freut mich sehr!
    Das stimmt, sehr praktisch, immer die passenden Ohrringe zu haben. Und da sie so schnell gemacht sind, kann man auch je nach Lust und Laune immer neue herstellen :)

    AntwortenLöschen